Langzeitdünger und Hühnerfutter ‚Profi‘ vom 3er Hof

eingetragen in: Aktuelles | 0

Familie Hieret hat neue Produkte entwickelt! Da wären einmal die Schafwollpellet, ein Langzeitdünger aus lokalen Rohstoffen als Alternative etwa zu Hornspänen.

Und dann wäre da das Hühnerfutter ‚Profi‚ eine ausgewogene Mischung an Getreide, angereichert mit österreichischem Soja, Kalk, Vitaminen, Mineralstoffen und Sonnenblumenöl. Es ist besonders empfehlenswert, wenn im Hühnergehege kein Gras mehr wächst und die Tiere keine Regenwürmer und Co mehr zu fressen bekommen, wenn eine besonders gute Legeleistug erwünscht ist, oder es bereits kalt und früh finster wird. Familie Hieret hat sich bemüht, regionale Produkte zu verarbeiten. Das Getreide stammt vom eigenen Hof und Adi Figl (auch er beliefert uns) steuert das Sonnenblumenöl bei!

Neu sind bei uns diet glutenfreien Maisstangerln. Wir haben lange nach einer hochwertiges Knabberei gesucht, die in Österreich mit österreichischen Rohstoffen erzeugt wird. Und wir sind fündig geworden. Wie? Familie Hieret liefert ihren Mais an Moniletti, denn dort wird nur Bio-Mais von höchster Qualität verarbeitet – nicht jeder Mais eignet sich für die Stangerl-Produktion!

Moniletti erzeugt seit Kurzem auch glutenfreie Maisbrösel! Diese eignen sich wunderbar zum Panieren, für süße Brösel mit Zimt und Zucker oder als süßer Morgen-Brei mit (Soja-)Milch, Joghurt und Früchten!