Geschenke ….

eingetragen in: Aktuelles

Wir haben vier Geschenksets für euch zusammengestellt. Da ist einmal das Set ‚Kochen‘ (drin sind unser Kochbüchlein, Öl, Paradeissauce, Suppenwürze und Nudeln), dann gibt es das Set ‚‚Selbermachen‘ (mit dem schlauen Buch ‚Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie‘, Natron, Soda, Essig und Zitronensäure), Das Set ‚Wohlfühlen‚ (Kräuterbad, Lippenpflege und Tee) und das Set ‚Saubermachen‘ mit einer Auswahl an Uni-Sapon Produkten samt Handbuch. Alle Geschenksets sind in weihnachtlichen Stoffsackerln verpackt (mit Liebe von Jutta genäht)!

Immer aktuell sind unsere weihnachtlichen Geschenkgutscheine! Und wir empfehlen das wohltuhende, schamanische Kräuterbad mit vielen, vielen Kräutern, per Hand von Reinhard Engelhart gesammelt!

Für einen stimmungsvollen Advent haben wir Bienenwachs-Kerzen für dich. Und gebacken wurde auch schon: Kletzenbrot, Kekse, Christstollen (auch vegan), Englischen Kuchen, Panforte di Siena und Vieles mehr!I